Samstag, 8. Dezember 2012

Melbourne :)

Gerade haben wir Mittagessen beendet und sind auf halbem Weg nach Canberra. Melbourne ist mit Abstand die beste Stadt in Australien... Wer nach Australien geht muss einmal eine ausführliche Shopping Tour in Melbourne machen!
Am Freitag sind wir den ganzen Tag in der Innenstadt Shoppen gewesen, wo ich einige Sachen gekauft habe. Am nächsten Tag sind wir morgens auf die höchste Aussichtsplattform in der südlichen Hemisphäre gegangen.
In 297m hatte meine großartige Aussicht auf die Tennisplätze der Australian Open, der Formel 1 Rennstrecke und auf den Hafen von Melbourne. Danach sind wir auf The Edge rausgetreten, welches ein Glaskasten ist der 3m in die Straße reinragt! Da habe sogar ich ein wenig Höhenangst gekriegt!
Danach hieß es wieder Shoppen :D
Wir sind in ein Outlet-Kaufhaus gegangen und es gab bei Ralph Lauren sagenhafte 70% auf alle Männerartikel!
Gestern war das Wetter dann wieder deutlich angenehmer sodass wir nach 34 Grad in den Pool gehüpft sind!
Und dann gab es noch eine Überraschung.. Es hieß ein letztes Mal Zelte abbauen, denn ab heute Nacht heißt es Hotel ;)
Die Leute hier sind fast alle sehr nett und mit einer Dänin hab ich mich auch schon auf ein Besuch des Hamburger Doms verabredet, denn sie wohnt in Åarhus und hat mir erzählt, dass sie jeden Dom besucht! :)

P.S It's the final countdown
7 DAYS LEFT <3 data-blogger-escaped-br="br"> Gruß und einen schönen 2.Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen