Montag, 3. Dezember 2012

Tag 3 :)

Heute hatten wir einen sehr langen Trip und schlafen jetzt in Kabinen auf einem Campingplatz .. Wir haben gute 600km zurück gelegt und haben um Zeit zu vertreiben Musik gehört und Speeddating gespielt!
Dann hatte ich gestern auch eine sehr witzig bis peinliche Aktion..
Wir saßen mit ein Paar Deutschen
Zusammen und haben Deutsch gesprochen...
Dann stand ein Mädchen neben uns, die ich vorher noch nie gesprochen hatte. Aber da sie immer mit den Norwegerinnen aushängt und blond und richtig hübsch ist und dazu noch blaue Augen hat, dachte ich sie wäre Norwegerin! Dann hat sie mit ihrem badischen Dialekt:"ich liebe das" , gesagt und dann hab ich sie auf Englisch gefragt, ob sie in Norwegen Deutsch lernen! Das war sehr peinlich!
Jedenfalls waren wir gestern noch in China Town in Sydney und in den Patty Market's gibt es Alles!(gefälscht und günstig)

Jetzt sind wir auf halbem Wege nach Melbourne, aber wir werden noch drei weitere Tage brauchen!

Morgen werden wir eine alte Gold Mine besuchen, was sehr spannend klingt!

Ich hänge die meiste Zeit mit einem Deutschen ab, der Felix heißt und den Rest der Gruppe lernt man auch immer besser kennen!
Also es verspricht eine nette Zeit zu werden!

Gruß und ich hoffe, dass ihr auch was Nettes in euren Adventskalendern gefunden habt.. Für mich ist es leider das erste Mal im Leben ohne Einen :(
Justus <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen